Mallorca II – Castillo

eingetragen in: Fotografie, Landschaften | 0
Mir fiel die Zusammenstellung der Fotos aus dieser Reise nicht so leicht wie sonst. Dieses Mal waren wir nicht jeden Tag unterwegs, so dass ich die Fotos nicht einfach nach Tagen sortieren kann. Dafür haben wir viel die Seele baumeln lassen und die Insel genossen. An machen Tagen habe ich über 400 Bilder geschossen, an anderen nur ein kleines Dutzend, manchmal sogar gar keine Fotos. Also werde ich versuchen die Fotos von Mallorca sinnvoll in kleine Grüppchen zusammen zu fassen, so dass sich eine Reihe Beiträge mit etwa gleich großen Portionen Fotos ergibt. In diese Galerie habe ich Fotos aus einer kleinen Wanderung zum Castillo de sa Punta de n’Amer gesteckt. Dabei sind uns neben fantastischen Ausblicken, Hauspapageien, Esel und halbwilde Katzen, die gemeinsam mit Hühner leben begegnet. Zusätzlich war es sehr spannend mal die hotelerfüllte Promenade aus entgegengesetzter Richtung zu betrachten. Beeindruckend aber auch ein bisschen beängstigend wie sich Hotel an Hotel reiht und eine große weiße Front bildet. Da war es sehr schön mal durch die Natur zu wandern und etwas anderes zu sehen. Hier war man tatsächlich mal fast alleine und nur von Natur umgeben.
Für die ganze Galerie auf eines der Bilder klicken